sockenwonderland

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



sockenwonderland

* Themen
     Socken 2009
     Socken 2008
     Sheherazade
     Bücher
     Ufomania
     Socken 2007
     Weihnachtsbasar
     Wollschaf
     Pullover
     Wichteleien
     Statistik
     Zugsocking
     Socken 2005
     dies und das
     Socken, Socken, Socken
     Wolle

* mehr
     UFO'S
     Dank an die Spender
     Sockenwolle
     Impressum, Haftung, Copyright

* Freunde
    katerlinchen
    - mehr Freunde









Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de



Meine Wollressourcen fuelle ich hier auf:



Wolle-Lust


Und hier mache ich mit:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!






so eine Gemeinheit

Mache ich doch bei den Wichtaholics beim Geburtstagswichteln mit - jaja ist natürlich kein Wunder ist ja auch meine Gruppe - jedenfalls schreibt mich doch vergangene Woche meine Wichtelmama an und macht mir suuuper lange Zähne. Schreibt mir, daß das Päckchen schon fast dasein müßte, daß sie ganz was Tolles reingepackt hätte, sich nun doch nicht mehr so sicher ist, daß sie voll gespannt ist wie es mir gefällt ....der Text alle paar Worte unterbrochen von "hi hi hi" und "ha ha ha" ........

Ich bin natürlich Madame Coolness in Person *rumlüg* da macht mir das schließlich gar nix aus. Jedenfalls Päckchen war noch gar nicht da, aber wird ja schon noch kommen.

Gestern kam ich dann recht spät aus der Arbeit, liegt ein Zettel im Briefkasten "....wurden nicht angetroffen, .......bei Nachbarn hinterlegt...." Wieso nennt sich der Paketversand eigentlich Hermes nach dem Götterboten, wenn die es nicht schaffen ihr göttlichen Fähigkeiten dazu einzusetzen, das Paket dann zu liefern wenn ich zu Hause bin? Jedenfalls erging es mir dann genauso, diesmal war aber ich zu Hause und die Nachbarin nicht. *grmpf* Ergo -> kein Paket.

Als ich dann meine Mails lese, kullert mir da so eine kryptische Nachricht entgegen, "Sorry, blöd gelaufen, geh ja nicht auf meinen Blog, hoffentlich hast Du ihn nicht abonniert ......." von meiner Wichtelmama. Na, denk ich mir ist doch kein Problem muß ich ja nicht guggen gehen, oder? Da hatte ich aber noch nicht damit gerechnet was einem weiblichen Wesen alles einfällt wenn die Neugier immer größer wird. Vielleicht doch einen Blick in den Blog werfen? Einen klitzekleinen? Nein!!!!!!!!!!! Ich doch nicht!!!! Aber vielleicht einen gaaanz kurzen Blick in den FeedReader? Und wenn ein Bild drin ist, dann ganz schnell wegklicken ....? 1 Stunde später schleicht Frau Neugier dann an den Laptop, kurbelt den FeedReader an, guggt vorsichtig in die Feeds uuuunnd sieht ............ NIX!!!!! *wuhäääääääääää*

Kann das Leben gemein sein, jetzt muß ich doch noch bis nächste Woche warten.

Aber heute finde ich das schon wieder gut so, hab das Päckchen vom Nachbarn geholt und gugge drauf und freue mich auf eine schöne Überraschung, derweil Madame Fellnase Neugier mal intensiv das Päckchen inspizieren geht, ist halt auch nur ein weibliches Wesen. *lol*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
23.6.07 14:23
 
Letzte Einträge: Was ist los?, Never ever oder so, Uuuupssss, And the winner is...., Juli-Statistik, Adieu!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung