sockenwonderland

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



sockenwonderland

* Themen
     Socken 2009
     Socken 2008
     Sheherazade
     Bücher
     Ufomania
     Socken 2007
     Weihnachtsbasar
     Wollschaf
     Pullover
     Wichteleien
     Statistik
     Zugsocking
     Socken 2005
     dies und das
     Socken, Socken, Socken
     Wolle

* mehr
     UFO'S
     Dank an die Spender
     Sockenwolle
     Impressum, Haftung, Copyright

* Freunde
    katerlinchen
    - mehr Freunde









Web Counter by www.webcounter.goweb.de
Web Counter by www.webcounter.goweb.de



Meine Wollressourcen fuelle ich hier auf:



Wolle-Lust


Und hier mache ich mit:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



[Vor] [Zurueck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!






Fragen über Fragen

Niemals hätte ich es mir gedacht, daß es Leserinnen meines Blogs gibt, die sich so in Bilder eingrooven, daß sie auch noch nahezu das Kleingedruckte lesen. *staun*

Finde ich toll und ich bin jedenfalls positivst überrascht und deshalb will ich mal gern ein paar Erklärungen hinterher schicken:

Liebeshandschuhe: auch bekannt unter der Bezeichnung Partnerhandschuhe, sind die mit den zwei "Eingriffen" (der Begriff erinnert mich nu grad an Opas Schiesser Rippenstrick - aber die Handschuhe waren da viiiieeeeellll schöner und bunter *lol*) zum Händchenhalten auch bei klirrender Kälte

moderne Hands: eher bekannt als Stulpen, die Handschuh-Dinger halt ohne Finger

uuuuund die Strickkarten: Ganz was tolles, leider hab ich kein Bildchen gemacht, sind Karten liebevoll angefertigt von einer Damen mit einem kleinen Minigestrick auf der Vorderseite und einem kleinen Text innen drin. "Das Gestrick des Lebens" kennen sicher einige von Euch, war auch schon mal in einigen Blogs zu lesen. Wirklich ganz toll gemacht.

Tja, und ob nu das Tuch vorne verkauft wurde, da bin ich grad total überfragt. Als wir am Samstag schlotternd den Platz für unsere Nachfolgeverkäuferinnen geräumt haben, war es jedenfalls noch da. Aber hoffen tu ich es mal.
2.12.08 12:33
 
Letzte Einträge: Was ist los?, Never ever oder so, Uuuupssss, And the winner is...., Juli-Statistik, Adieu!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung